Mitarbeiterausflug am Sa. 03. Sept. 2016 nach Bad Wildbad

Abfahrt um 9:30 Uhr am Gemeindezentrum Auf Schmiden und um 9:35 Uhr am Rathaus in Engstlatt.

Mit dem Bus fuhren wir wegen vielen Umleitungen über Landstraßen nach Bad Wildbad. Mit der Sommerbergbahn ging es steil nach oben auf den Sommerberg.

Oben angekommen gab es ein kleines Vesper mit Sekt u.a. Anschließend ging es mit einer Führung in den Baumwipfelpfad. Am Ende des Pfades führte uns der Weg spiralförmig auf den Turm. Eine herrliche Aussicht über die Baumwipfel des Schwarzwaldes bis zur Schwäbischen Alb belohnte uns für den Aufstieg. Einige von uns benutzten die Röhrenrutsche für den Abstieg.

In der Skihütte kurz nach dem Ausgang gab es noch Kaffee und Kuchen.

Danach fuhren wir zum 2. Mitarbeiter - Minigolfturnier nach Neubulach.

Um 19:30 Uhr waren wir wieder in Engstlatt angekommen und hatten nach einem wunderschönen Ausflug einen schönen Abschluß mit Abendessen im Gemeindehaus.