Mitarbeiterausflug am 25. Sept. 2010

 

Mit dem Bus wurden wir um 10:15 Uhr an der Bushaltestelle zu unserem Ziel nach Stuttgart abgeholt.

Zuerst mussten wir uns nach "dieser anstrengenden" Fahrt in der Gaststätte "Halb-Zeit" stärken.

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen ging es mit der denkmalgeschützten Seilbahn hinauf zum Waldfriedhof.

Nach dem Rundgang über den Friedhof fuhren wir mit der "Zacke" (Zahnradbahn) hinunter zum Marienplatz

 

Ein kleiner Stadtrundgang (mit Schirm) vom Schlossplatz zum Bahnhof und anschließender Information über "Stuttgart 21" im Turm des Bahnhof's beendete unseren schönen und informativen Besuch in Stuttgart.

 

 

 

Mit einem gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus mit Vesper und einer kleinen Weinprobe wurde dieser, trotz Dauerregen, schöne und harmonische Ausflug beendet.

Vielen Dank für die Organisation.